• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo habe ich mein Scrren-Sharing Passwort hinterlegt?

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo, da seit dem Umstieg auf 10.5.5 Screen-Sharing in meinem Netzwerk nicht mehr wie früher funktioniert, muss ich das nun per IP-Adresseingabe machen. Nun musste ich ein Passwort eingeben, das ich auch noch wusste. Allerdings weiss ich nicht, wo ich das mal eingegeben habe, bzw. wo ich es ändern kann. Unter Screen-Sharing in den Systemeinstellungen habe ich gar nichts gefunden.

Gruß Lemming
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
hast du schon mal im schlüsselbund nachgeschaut ?
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo, ich weiss das Passwort ja, ich suche den Ort, an dem ich es ändern kann.
Gruß Lemming
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Das ist doch normalerweise das Account-Kennwort, als den du dich verbinden möchtest.
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Das ist doch normalerweise das Account-Kennwort, als den du dich verbinden möchtest.

Nun, das könnte sein, denn es ist dasselbe Kennwort, das meine Accounts früher hatten. Mittlerweile habe ich neue, Screen-Sharing nimmt aber noch die alten. Vielleicht steckt das dann doch noch irgendwo? Oder sollte ich die Benutzer einfach wieder neu anmelden, mit neuen Passwörtern?