1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibts weiße Monitore???

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von tontech, 06.11.06.

  1. tontech

    tontech Fuji

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    38
    Hallo liebe Apfeltalker,

    nach langem lesen, stöber und durchwühlen von vielen interesanten Beiträgen nun endlich mein erster Thread. Habe die Suche bereits bemüht, doch bisher nichts passendes gefunden.

    Ich suche einen externen TFT-Monitor in WEISS!!!

    Er sollte eine größe von ca. 21" +/- haben und im Widescreen-Format darstellen. Aber das wichtigste ist, er soll vom Aussehen (Farbe) her zu meinen iBook bzw. zukünftigen Macbook (natürlich auch in weiß) passen. Einen mit so einer schönen, glänzenden Oberfläche wie sie die Books haben werde ich wohl kaum finden, aber vielleicht gibt es zumindest etwas in weiß (nicht dieses hässliche hellbeige wie bei den Dosen).

    Vieleicht hat ja der ein oder andere einen netten Tip für mich parat.

    Danke schon mal!
     
  2. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Hab gerade gestern in einem Geschäft einen wunderschönen weissen Samsung Bildschirm, mit dem gleichen weiss wie mein Macbook, gesehen.
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich müsste schon eine preisklasse gesagt bekommen bevor ich mich auf die suche begebe...
     
  4. tontech

    tontech Fuji

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    38
    Zu der Preisklasse:

    Traumhaft: unter 300,- €
    in Ordnung: unter 500,- €

    wenns teurer wird kann ich mir auch gleich ein Cinema Display holen, ist dan zwar nicht weiß, währe mir dann aber auch egal ;)

    Wäre toll wenn Ihr Typen-Bezeicnungen oder Links hätte.

    Danke
     
  5. omnibert

    omnibert Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.05
    Beiträge:
    13
    Die Monitore von Formac sind ziemlich schick, hatte mal einen an meinem iBook und bin sowohl mit der Optik als auch mit der Qualität sehr zufrieden gewesen.

    [​IMG]
     
  6. tontech

    tontech Fuji

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    38
    Ja, die Formac sind wirklich schick. Bei Samsung hab ich auch mal geschaut, auch nicht übel, habe aber bei beiden Herstellern nichts in WIDESCREEN gefunden. o_O
     
  7. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    hallo

    ich suche auch gerade nach nem externen Monitor, da ich jetz immer mehr mit Programmen wie Maya etc arbeiten muss und die 14" einfach zu wenig sind.

    Ich habe nen iBook G4 und ich weiß jetz nicht worauf ich bei der suche achten muss.

    Deswegen meine bitte, könnt ihr mir ein paar Daten oder Tipps geben, z.b. Kabelanschluss, Übertragungsgeschwindigkeit etc.

    Die größe sollte so zwischen 19 und 21 zoll liegen, alles andere ist mir zu klein oder (kaum zu glauben aber wahr) zu groß
     
  8. 3n1gm4

    3n1gm4 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    6
  9. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    un die kann ich ohne sorgen an meinen ibook anhängen? mir hatte nämlich jmd gesagt, dass es da probleme geben kann zwecks grafik karte

    denn wenn ich z.b. maya laufen lasse (nur das eine programm) läuft mein rechner schon sehr sehr lahm.
     
  10. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Richtig!!

    Ich hab dieses hier: http://www.belinea.com/de/o_line/product_moni_tft.jsp?node=644&artnr=112207

    allererste Sahne :) Ich muss aber dazu sagen, dass ich keinen Vergleich zu einem High-End Gerät habe.
    Für mich ist das Belinea Display aber echt Klasse und auch nicht so teuer.
     
  11. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Bedenke: das nächste MacBook wird wohl auch der Alu-Optik folgen. Wenn du also sowieso noch mit dem MacBook-Kauf ein paar Monate wartest, dann kannst du dir auch direkt einen silbernen Monitor anschaffen - und von denen gibt es unzählig viele! :)
     
  12. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Das wäre mehr als schade. Ich glaube aber auch irgendwie nicht, das sich Apple von der weissen Version verabschieden wird. Denn damit identifizieren sich erstens zuviele Kunden und zweitens ist es eine absolut verkaufsfördernde Modefarbe.
     
  13. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Naja, weiße iPods gibts doch auch nicht mehr.
     
  14. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    lass doch einfach einen normalen tft mit weißer folie vom fachmann bekleben? lass ich demnaechst auch machen, von meinem kumpel... :) somit spare ich mir einen popo von geld :)

    gruß,
    der M
     
  15. andyhoff

    andyhoff Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    34
    Stimmt ..
    Ich glaube von Weiss können wir uns erstmal verabschieden, in nächster Zeit gibts nur noch Alu und Schwarz.
     
  16. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    oder wie bei handys:
    es wird von apple austauschbare hüllen geben. oder verkleidungen. ich denke dabei
    an mein nokia 3210
     
  17. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ist das schon sicher? :p
     
  18. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
  19. ChristophCalmes

    ChristophCalmes Granny Smith

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    12
    Nabend..:)
    ähm... Habe vielleicht das richtige für euch.... da mein iMac nun endlich da is verkaufe ich meinen 5 Monate alten LG Bildschirm... habe ihn mit meinem MacBook genutzt.....
    Is echt ein hingucker und die technischen daten sprechen uch für sich.....
    weiss lack, Bildrahmen schwarz Lack...LG Flatron L226WA
    einfach ma gucken... bei interesse melden.....
     

Diese Seite empfehlen