• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibts weiße Monitore???

tontech

Boskoop
Registriert
06.11.06
Beiträge
39
Hallo liebe Apfeltalker,

nach langem lesen, stöber und durchwühlen von vielen interesanten Beiträgen nun endlich mein erster Thread. Habe die Suche bereits bemüht, doch bisher nichts passendes gefunden.

Ich suche einen externen TFT-Monitor in WEISS!!!

Er sollte eine größe von ca. 21" +/- haben und im Widescreen-Format darstellen. Aber das wichtigste ist, er soll vom Aussehen (Farbe) her zu meinen iBook bzw. zukünftigen Macbook (natürlich auch in weiß) passen. Einen mit so einer schönen, glänzenden Oberfläche wie sie die Books haben werde ich wohl kaum finden, aber vielleicht gibt es zumindest etwas in weiß (nicht dieses hässliche hellbeige wie bei den Dosen).

Vieleicht hat ja der ein oder andere einen netten Tip für mich parat.

Danke schon mal!
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Hab gerade gestern in einem Geschäft einen wunderschönen weissen Samsung Bildschirm, mit dem gleichen weiss wie mein Macbook, gesehen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich müsste schon eine preisklasse gesagt bekommen bevor ich mich auf die suche begebe...
 

tontech

Boskoop
Registriert
06.11.06
Beiträge
39
Zu der Preisklasse:

Traumhaft: unter 300,- €
in Ordnung: unter 500,- €

wenns teurer wird kann ich mir auch gleich ein Cinema Display holen, ist dan zwar nicht weiß, währe mir dann aber auch egal ;)

Wäre toll wenn Ihr Typen-Bezeicnungen oder Links hätte.

Danke
 

omnibert

Granny Smith
Registriert
16.01.05
Beiträge
13
Die Monitore von Formac sind ziemlich schick, hatte mal einen an meinem iBook und bin sowohl mit der Optik als auch mit der Qualität sehr zufrieden gewesen.

solutions_gallery2010_PL1.jpg
 

tontech

Boskoop
Registriert
06.11.06
Beiträge
39
Ja, die Formac sind wirklich schick. Bei Samsung hab ich auch mal geschaut, auch nicht übel, habe aber bei beiden Herstellern nichts in WIDESCREEN gefunden. o_O
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
hallo

ich suche auch gerade nach nem externen Monitor, da ich jetz immer mehr mit Programmen wie Maya etc arbeiten muss und die 14" einfach zu wenig sind.

Ich habe nen iBook G4 und ich weiß jetz nicht worauf ich bei der suche achten muss.

Deswegen meine bitte, könnt ihr mir ein paar Daten oder Tipps geben, z.b. Kabelanschluss, Übertragungsgeschwindigkeit etc.

Die größe sollte so zwischen 19 und 21 zoll liegen, alles andere ist mir zu klein oder (kaum zu glauben aber wahr) zu groß
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
un die kann ich ohne sorgen an meinen ibook anhängen? mir hatte nämlich jmd gesagt, dass es da probleme geben kann zwecks grafik karte

denn wenn ich z.b. maya laufen lasse (nur das eine programm) läuft mein rechner schon sehr sehr lahm.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
schau dir mal die Belinea O.Displays an...meiner meinung nach richtig schicke teile

http://www.belinea.com/de/o_line/lineview.jsp?node=644

und all zu teuer sind die auch nicht ;)

mfg Eni


Richtig!!

Ich hab dieses hier: http://www.belinea.com/de/o_line/product_moni_tft.jsp?node=644&artnr=112207

allererste Sahne :) Ich muss aber dazu sagen, dass ich keinen Vergleich zu einem High-End Gerät habe.
Für mich ist das Belinea Display aber echt Klasse und auch nicht so teuer.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Bedenke: das nächste MacBook wird wohl auch der Alu-Optik folgen. Wenn du also sowieso noch mit dem MacBook-Kauf ein paar Monate wartest, dann kannst du dir auch direkt einen silbernen Monitor anschaffen - und von denen gibt es unzählig viele! :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Das wäre mehr als schade. Ich glaube aber auch irgendwie nicht, das sich Apple von der weissen Version verabschieden wird. Denn damit identifizieren sich erstens zuviele Kunden und zweitens ist es eine absolut verkaufsfördernde Modefarbe.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hallo liebe Apfeltalker,

nach langem lesen, stöber und durchwühlen von vielen interesanten Beiträgen nun endlich mein erster Thread. Habe die Suche bereits bemüht, doch bisher nichts passendes gefunden.

Ich suche einen externen TFT-Monitor in WEISS!!!

Er sollte eine größe von ca. 21" +/- haben und im Widescreen-Format darstellen. Aber das wichtigste ist, er soll vom Aussehen (Farbe) her zu meinen iBook bzw. zukünftigen Macbook (natürlich auch in weiß) passen. Einen mit so einer schönen, glänzenden Oberfläche wie sie die Books haben werde ich wohl kaum finden, aber vielleicht gibt es zumindest etwas in weiß (nicht dieses hässliche hellbeige wie bei den Dosen).

Vieleicht hat ja der ein oder andere einen netten Tip für mich parat.

Danke schon mal!

lass doch einfach einen normalen tft mit weißer folie vom fachmann bekleben? lass ich demnaechst auch machen, von meinem kumpel... :) somit spare ich mir einen popo von geld :)

gruß,
der M
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Stimmt ..
Ich glaube von Weiss können wir uns erstmal verabschieden, in nächster Zeit gibts nur noch Alu und Schwarz.

oder wie bei handys:
es wird von apple austauschbare hüllen geben. oder verkleidungen. ich denke dabei
an mein nokia 3210
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Bedenke: das nächste MacBook wird wohl auch der Alu-Optik folgen. Wenn du also sowieso noch mit dem MacBook-Kauf ein paar Monate wartest, dann kannst du dir auch direkt einen silbernen Monitor anschaffen - und von denen gibt es unzählig viele! :)

ist das schon sicher? :p
 

ChristophCalmes

Granny Smith
Registriert
16.03.08
Beiträge
12
Nabend..:)
ähm... Habe vielleicht das richtige für euch.... da mein iMac nun endlich da is verkaufe ich meinen 5 Monate alten LG Bildschirm... habe ihn mit meinem MacBook genutzt.....
Is echt ein hingucker und die technischen daten sprechen uch für sich.....
weiss lack, Bildrahmen schwarz Lack...LG Flatron L226WA
einfach ma gucken... bei interesse melden.....