• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WO gibt's noch ein iPhone 3G?!!!

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
So war heute nochmal im Ostseepark in Rostock hier gibt es nun auch keine Iphones mehr nur noch den Aussteller im MM der wird aber nicht verkauft laut Aussage eines Mitarbeiters.
Lieferung wird hier erst in 2 Wochen erwartet.

Der T-Mobile Store hat nun auch kein Gerät mehr (die haben auch den Aussteller verkauft).
HIer konnte keine Aussage zur nächsten Lieferung gemacht werden aber die Vorbesteller Liste ist lang (24 Stück angeblich)

In der Innenstadt könnte man noch beim T-Punkt Glück haben dort ist noch ein 8Gb Modell als Austeller zu haben.
 

turncoat

Gast
Im T-Punkt in Aue waren gestern noch mehrere, schwarze iPhone 3G mit 16GB zu haben.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Gravis in Essen hat noch iPhones zum freien Verkauf. War heute dort.
 

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
In Leipzig liegen bei Gravis zwei originalverpackte iPhones in einer Vitrine.

Tiro
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
In Bad Berleburg bei Siegen gibt es noch 10 iPhones 3G 16Gb im t-mobile Shop.. war heute da...
 

sn1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
105
Ausland: Ende Letzter Woche gabs noch welche in Bern, AUCH FÜR DEUTSCHE!!!
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Hallo Leute!

Hat jemand ne Ahnung wie es in der Gütersloher Ecke aussieht?!

Danke schonmal!
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
So Ich war heute morgen in Oelde (Kreis Warendorf) bei Vogedes die haben noch vier Stück auf Lager liegen 8er und 16 in weiß!
Habe meins da mitnehmen wollen, nur dann stellten die fest da es eine Rufnummernmitnahme ist dauert es wahrscheinlich noch bis Dienstag bis die Freitschaltung durch ist!!!! ARRRRRRG!! Hatte es 30 cm vor mir liegen und durfte es nicht mitnehmen!!
Hat jemand ne Ahnung ob das wirkloich soooo lange dauert?!

Bis dann, dann
 

RedFlash76

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
2
Ich war gestern in Gütersloh, dort gibt es das IPhone im Telekom Shop gegenüber Karstadt. Nicht der große Shop oben.

In Bad Pyrmont gibt es das IPhone auch.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Hehe aber meine - in dieser Woche gemachte -Vorhersage scheint sich zu bewahrheiten, als ich sagte, dass laut meinem Wissen ab 33.KW das iPhone wieder in den Läden vorhanden sein soll.

(Obwohl noch immer nicht alle Bestellungen an der Hotline abgearbeitet sind.)
 

Juliapo

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
3
*War verrutscht in I-Phone im Ausland*

Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein neues IPhone 3G 8GB in Bremen gekauft.
Habe schon mehrere tage nach nem Shop gesucht der welche hat. Habe nun im dug Shop in Bremen im Roland Center eins bekommen. Die haben gerade heute welche reinbekommen, also wer noch eins will. Die Dame hat mir gesagt das sie noch von den 8GB 2 haben und noch ein paar 16GB. Hab mir mal die Nummer geben lassen. Lasst euch eins reservieren. 04215720597

Liebe Grüße einer neuen I-Phone Nutzerin

Julia Ponilla
 

mbone

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
3
In Oberhausen im Saturn im Centro.

16 GB in Weiß und 8 GB in Schwarz

Gruß Mbone :)
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Gestern im MediaMarkt Traunstein gesehen - 1*Iphone Black (müsste das 16ter gewesen sein - OVP) und die 8G-Version im Static Display (zum Testen)
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Am Samstag Mittag gab es beim Gravis in Bonn noch zwei iPhones 16GB in schwarz. Das wisst Ihr alle bestimmt schon, aber man kann sich bei der Gravis Reservierungs-Hotline in die iPhone Warteliste eintragen lassen und bekommt dann bei Vorrätigkeit des gewünschten iPhones im gewünschten Gravis-Store einen Anruf.
 

Fischer

Cox Orange
Registriert
25.10.06
Beiträge
97
Ich war heute mal wieder in der Kölner Innenstadt unterwegs in der Hoffnung meine Wartezeit auf ein weißes 16 GB zu verkürzen.

Ergebnis:

T-Mobile Shop, Hohe Str. (0, mit Ausgelacht werden)
dug Shop, Hohe Str. (min. 1 x schwarz 16 GB)
Phonehouse, Hohe Str. (min. 1 x schwarz 16 GB)
T-Mobile Shop, Schildergasse (min. 1 x schwarz 16 GB)
Gravis, Ehrenstr/Breite Str. (min. 1 x schwarz 16 GB)
T-Mobile Shop, Ehrenstr. (0)

schwarz ist also gut zu bekommen…*weiß leider gar nicht! Naja, ich stehe jetzt bei T-Mobile, Phonehouse und Gravis auf der Warteliste, mal sehen wer am schnellsten ist. ;)

Grüße aus Köln
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oldenburg:
"The Phone House": Mehrere in schwarz vorrätig
Nokia Shop Oldenburg Kurwikstraße: In alles Größen und Farben mehrere vorrätig
T-Punkte Oldenburg: Überall schwarze Modelle vorrätig
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Oldenburg:
"The Phone House": Mehrere in schwarz vorrätig
Nokia Shop Oldenburg Kurwikstraße: In alles Größen und Farben mehrere vorrätig
T-Punkte Oldenburg: Überall schwarze Modelle vorrätig
Du redest von Oldenburg in Niedersachsen oder? Bei Phonehouse war ich zwar nicht, aber ich war letzte woche samstag(also vor 9 tagen) im T-Punkt in der Langen Str- und musste mich eintragen lassen, da kein Iphone mehr da war...
Und habe keine Info bekommen, dass welche da sein sollten