1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo gibt es Obama Shirts/Pullies?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 30.08.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Wie man im Threadtitel erkennen kann, suche ich ne Seite wo man sich nen Shirt/Poloshirt/Pulli .. halt irgendwas davon erwerben kann.

    [​IMG]

    Die werden ja schlecht nach Germany schicken .. http://store.barackobama.com/Shirts_s/100.htm

    [​IMG]
     
    Von Bremen gefällt das.
  2. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Google ist dein Freund :) nicht böse nehmen :)
    Das Problem wird sein, einen Shop zu finden der nach Deutschland liefert denk ich mal...
    Ansonsten gibt es genug Seiten im WWW die sowas verkaufen
    z.B. http://www.obamashirts.com/
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Schon mal hier geschaut?
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Und ich habe gelesen: "George ist dein Freund" (und nein, das ist kein Witz!)…
     
  6. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Also auf Ebay sind auch einige zur Auswahl, die gefallen mir zwar nicht so gut wie manch andere, aber wer weiß ob doch mal was gutes dabei ist.
     

    Anhänge:

  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Shirts von/ mit/ über Politikern fand ich schon immer doof*g*.
    Man erinnere sich an den ollen Chè oder gar an die Charles Manson Shirts (hat mal jemand bestimmtes in den 90ern getragen).
    Nene, alles unschön*g*.
     

Diese Seite empfehlen