• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibt es Obama Shirts/Pullies?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Wie man im Threadtitel erkennen kann, suche ich ne Seite wo man sich nen Shirt/Poloshirt/Pulli .. halt irgendwas davon erwerben kann.

obama_super_obama.jpg


Die werden ja schlecht nach Germany schicken .. http://store.barackobama.com/Shirts_s/100.htm

barack-obama-3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Von Bremen

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Google ist dein Freund :) nicht böse nehmen :)
Das Problem wird sein, einen Shop zu finden der nach Deutschland liefert denk ich mal...
Ansonsten gibt es genug Seiten im WWW die sowas verkaufen
z.B. http://www.obamashirts.com/
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also auf Ebay sind auch einige zur Auswahl, die gefallen mir zwar nicht so gut wie manch andere, aber wer weiß ob doch mal was gutes dabei ist.
 

Anhänge

  • Wallpaper - Diverse 7.jpg
    Wallpaper - Diverse 7.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 89

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Shirts von/ mit/ über Politikern fand ich schon immer doof*g*.
Man erinnere sich an den ollen Chè oder gar an die Charles Manson Shirts (hat mal jemand bestimmtes in den 90ern getragen).
Nene, alles unschön*g*.