• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich Spiele?

MacAndreaz

Gast
Hallo,

Wenn "Frozen Bubble" mal ein Strategie Spiel ist ;)

Eher schon Arcade/Puzzle!

Ich würde für z.b. einen kleinen Mac (z.b. iMac 330 Mhz) einmal "Starcraft für OSX"
probieren...
Kostet bei http://www.arktis.de ,glaube ich ca. 12 € und sieht sehr gut aus (sogar auf einem iMac mit 8MB Grafikkarte) ...

Und,was noch wichtiger ist als aussehen:Läuft im Netzwerk hervorragend und macht Spass!

MacAndreaz
 

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
@ topic:
spiele gibts beim händler.

also entweder branchenbuch -> computer -> apple

oder

ein händlerverzeichnis a la macnews.de

MacJulius schrieb:
HI, woh finde ich Batlefrond 2 für Mac???

wenn ich richtig zähle, hast du in ganzen drei threads irgendwas wegen diesem spiel gefragt *thumbs-up*
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Grad bei arktis.de Civilization 4 entdeckt :p

Leider: G5 und 128MB Graka Voraussetzung. Das ist zuviel für meinen Mini :-c
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau mal cube an (ist im vorherigen link) vl läuft das jao_O. ist voll ein cooles spiel aber halt kein strategie spiel

dewey
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Oder bei Amazon.de zum Bleistift:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 86