1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich Spiele?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von boehm, 08.01.06.

  1. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen!

    Ich habe auf meinem Mac noch nie gespielt würde aber gerne mal was Richtung Strategie ausprobieren.

    Wo finde ich den Games für den Mac (Zeitschrift oder Online)?

    Dankeschön!
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ein spezielles Spielemagazin für Mac gibts meines Wissens übrigens nicht, aber alle gängigen Mac-zeitschriften haben immer wieder mal ein Spiel/Demo auf ihrer CD.

    Leider oft auch nur nen Code zum download, was für Modem/ISDNnutzer mehr als ärgerlich ist.

    Gruß,

    .commander
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin boehm,

    oder hier: http://www.aspyr.de/mac/ bzw. dem jeweiligen Spielehersteller respektive Distributor.

    Meine Lieblingsfreewarespiele:
    • Quinn (Tetrisklone)
    • Goban
    Findest du bei macupdate.com oder versiontracker.com


    Gruss KayHH
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oh, noch ein Gospieler hier?

    Jetzt sind wir schon dreie, muss nur mal in meinen PNs schauen, wer der andere war :eek: Bin derzeit halt bissl bregenkloeterig ;)

    LG Tom
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  8. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Hey, noch ein Gospieler hier?

    Jetzt sind wir schon dreie, muss nur mal in meinen PNs schauen, wer der andere war :D Bin derzeit halt bissl bregenkloeterig [​IMG]

    LG Max

    P.S.: Merci nochmal... ;)
     
  9. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    schon durchgespielt? ;)
     
  11. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das ist irgendwann mal fertig? Keine Ahnung, in welchem Level ich war, 30 oder 40 oder so.
     
  12. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    :) dann hast du noch einen weiten weg vor dir :D ...habs vor wenigen tagen gepackt, nachdem ich wochen lang in den siebziger leveln hängen geblieben bin. :p
    100 level hat das spiel...
     
  13. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Oh. bin nun bei 31 ;)
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    GraaaaaaAAAHHH! Auweia, das ist mir jetzt echt peinlich ... Ich nehm' halt schon lange "mein Ritalin" nicht mehr :eek: ist aber als Ausrede auch nicht wirklich gut, hoechstens bissl als Erklaerung. Bin Reizueberflutet und habe im anderen Safari-Fenster ca. 15 PNs in Tabs, die alle beantwortet werden sollten. (Nebenher Dank an Saft, welches mir wenigstens immer zuverlaessig alle Tabs wieder oeffnet.)

    Na gut. Dank fuer Geduld.

    Gute Nacht, Tom
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oh, da hab' ich ja auch noch was vor mir. Wenn ich denn mal wieder bereit bin, Zeit damit zu verdatteln... bin zuletzt irgendwo kurz nach 60 gewesen.

    Gute Nacht, Tom
     
  16. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    #16 roYal.TS, 09.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.06
  17. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    Frozen Bubbles klingt interessant. Welche von den verschiedenen Distrbutionen für OS X läuft den zuverlässig unter 10.4.3, oder gilt das mit den inkompatiblen Perldingen nicht für OS X?


    Gruss KayHH
     
  18. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Sieht irgendwie so aus wie das gute alte "Snood". Das gibt's aber auch in einer Carbon-Version mittlerweile.
     
  19. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Frozen Bubble -- ich hab' zwei Varianten, die ich optisch und akustisch nicht auseinanderhalten kann, und beide laufen.


    Gruss, Tom
     

Diese Seite empfehlen