1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich Gekaufte Songs etc. in meinem Itunes Ordner ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ken-wut, 31.10.09.

  1. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Hallo
    Aus reiner Vorsichtsmassnahme wollte ich mal meine MP3, Podcast usw. mal auf meiner Externen HD speichern.
    Was mir dabei aufgefallen ist, ist das ich die gekauften Titel nicht finden kann. Habe mir ein Hörspiel und 2 Alben Käuflich erworben. Aber unter dem Ordner Itunes Media bzw. Musik finde ich nur meine Eingespielten MP3`s. Weis jemand ob es die Möglichkeit gibt diese Daten überhaupt zu sichern?
    Über die Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher dieser Beitrag.
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Es gibt in iTunes keinen zentralen Ordner, der alle gekauften Lieder enthält. Gekaufte Musik wird genauso sortiert, wie CDs, die du mit iTunes einliest oder MP3s, die du in iTunes importierst.

    Die Lieder werden abgelegt nach:
    Dein Benutzername>Musik>iTunes>iTunes Musik>Interpret>Album>Lied
     
    ken-wut gefällt das.
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Du kannst aber aus der Liste „Einkäufe“ alle Lieder in einen Ordner auf deiner externen Festplatte ziehen - dann werden diese auch dorthin kopiert ;)
     
    ken-wut gefällt das.
  4. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    jep, das habe ich inzwischen auch heraus gefunden. Aber wenn ich diese Einkäufe übertragen habe sind diese ja auch im Medien Ordner. Wofür erstellt itunes eigentlich Ordner mit den Namen Musik? Der ist leer obwohl ich weit über 5000 Songs habe.
     
  5. new-resistance

    new-resistance James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    132
    iTunes' Musikordner wird befüllt, wenn die Musik in die iTunes Datenbank importiert wird.
    Ansonsten bleibt die Musik wo sie ist und iTunes merkt sich das dann einfach und lässt den Ordner entsprechend leer.
     
    ken-wut gefällt das.
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn man iTunes gesagt hat er soll sie Musik nicht umkopieren dann macht es das auch nicht. Suche das gekaufte Lied und lass dir einmal die Infos anzeigen. Dann siehst du da den speicherort.
     

Diese Seite empfehlen