• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo bestellt man seinen Mac am besten?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich würd sagen beim "Macer"
Hahahaha! Flach, sehr flach.
Spaß beiseite:
Ich hab meine immer bei Unimall gekauft.
Das geht auch recht fix und unkompliziert.
Oder beim netten Handlanger in deiner Umgebung.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Nur als Tipp: der Apple Store hat wieder zwei Aktionen am laufen: beim Kauf eines Macs gibt es ab 9,95 Euro Aufpreis einen Drucker dazu (je nachdem welchen ihr nehmt) oder je nach Ausführung 10%, 20% oder sogar 30% auf Office 2008 für den Mac.

Vielleicht interessiert es ja jemanden. :)
 

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
also ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur dumm bin, weil ich im Apple Online Store kauf, aber ich kauf jedenfalls im Apple Online Store=)
hab damit auch, mit 10% Rabatt (Educationdingsda), gute Erfahrungen gemacht!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Wenn du noch einen Tag gewartet hättest, wäre der Thread genau ein Jahr tot gewesen :(
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
was ist den ein educationsblablabla? kann mir jemand ne pm schicken den ich stehe auch vor dem kauf eines I macs :)
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
bei apple.de -> Store -> links bei "bildungsbereich" klicken -> bestätigen, schon bist du im bildungs bereich.

gruß
moisture
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
ach so danke jetzt sollte ich wohl nur noch studieren oder so;o) Ansonsten wirds schwierig Rabatt zu kriegen..
 

maux

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
6
noch günstiger gehts im Apple on Campus Store. Die unterschiedlichen Preise der Stores (für einen 24" iMac) hab ich in diesem Thread gepostet. Das lohnt sich wirklich!