1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo bekommt ihr eure Bilder her?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von faxe, 21.08.07.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Also mal eine Frage: Wo bekommt ihr eure Bilder her, wenn ihr was in Photoshop macht?
    Meine Tipps:
    www.caedes.net (kostenlos)
    www.photocase.de (kostenpflichtig {Montags 3 Credits geschenkt})
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Selber machen :p
     
  4. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Genau Selber Machen
     
  5. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Oha so hab ich nicht gedacht, stimmt, mach mir auch viele Fotos eigentlich selber :-D
     
  6. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Sind echt nette Sachen dabei. Ich muesste mir mehr solcher Galerien ansehen um meinen Blick beim Fotographieren zu verfeinern. Und Photoshop muesste ich mal lernen. :-D

    Uwe
     
  7. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
  8. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    jaja, selber machen ist klar!
    Aber ich suche zur Zeit alte Bilder, so Musiker aus den 30er Jahren, und da war ich noch etwas jung zum selber machen *g*
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Ich mach Bilder auch selbst. Musiker aus den 30ern gibt es bei der Library of Congress (www.loc.gov) als Public Domain.


    KayHH
     
  10. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    http://www.piqs.de ist auch sehr zu empfehlen. Wenn du dich registriert hast kannst du bilder hochladen und bekommst dafür Coins. Wenn du Bilder runterladen willst kostet dich dann dementsprechend deine Coins. Ich hab bisher immer passende Bilder gefudnen.
     
  11. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Bei Photocase bekommt man aber auch Credits wenn man Photos hochlädt.
     

Diese Seite empfehlen