• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekommt ihr eure Bilder her?

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Sind echt nette Sachen dabei. Ich muesste mir mehr solcher Galerien ansehen um meinen Blick beim Fotographieren zu verfeinern. Und Photoshop muesste ich mal lernen. :-D

Uwe
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
jaja, selber machen ist klar!
Aber ich suche zur Zeit alte Bilder, so Musiker aus den 30er Jahren, und da war ich noch etwas jung zum selber machen *g*
 

KayHH

Gast
Ich mach Bilder auch selbst. Musiker aus den 30ern gibt es bei der Library of Congress (www.loc.gov) als Public Domain.


KayHH
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
http://www.piqs.de ist auch sehr zu empfehlen. Wenn du dich registriert hast kannst du bilder hochladen und bekommst dafür Coins. Wenn du Bilder runterladen willst kostet dich dann dementsprechend deine Coins. Ich hab bisher immer passende Bilder gefudnen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Bei Photocase bekommt man aber auch Credits wenn man Photos hochlädt.