• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekomme ich Naturgeräusche her?

  • Ersteller tearsinflames
  • Erstellt am

tomre

Gast
Naturgeräusche

Ich hatte mir vor Kurzem auf einer Seite im Internet kostenlos Vogelgezwitscher heruntergeladen. Die haben auch andere Naturgeräusche (Bachgeplätscher, Meeresrauschen) zum Download.
Das Vogelgezwitscher höre ich mir jetzt immer zum Entspannen am Rechner oder vor dem Einschlafen an und ich habe das Gefühl es entspannt mich total und ich kann besser Einschlafen.
Hier der Link für Euch http://www.Entspannungstechniken.eu
Gruß tom :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

einstrom

Erdapfel
Registriert
01.06.08
Beiträge
0
http://www.naturgeraeusche.ch

hallo, ich hätte hier meinen onlineshop zu melden >>> [entfernt - Apfeltalk] <<<

das besondere ist, dass ich die aufnahmen bei mir in sehr guter qualität und interessant sind. auf manchen aufnahmen, hört man mehr, als normal wäre.

da der shop noch neu ist und und ich ihn am bearbeiten bin, werden die cd´s erst in ca. 3 wochen fertig sein.

hoffe, du findest hier das, was du suchst.

grüsse aus der schweiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einstrom

Erdapfel
Registriert
01.06.08
Beiträge
0
Klangarchiv mit magischen Naturgeräuschen >[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Das kostet ja richtig. Und ich dachte, das wären Töne zum gratis Download.

Solltest Du gleich dazuschreiben, dann ärgert man sich nicht Zeit vergeudet zu haben



Grüße vom Künstler