• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekomme ich ein Logicboard?

  • Ersteller Cryobit
  • Erstellt am

Cryobit

Gast
hmm danke für das angebot. H
abe mir bei meinem Händler ein Baugleiches geliehen.
Das kann ich erst mal haben. *freu*
Wenn er ein Logicbord auftreiben kann bin ich der erste den er anruft.
Er bekommt ab und zu mal ein Defektes Notebook rein zur anzahlung oder so.
Wenn da was passendes Dabei ist kann ich es haben. *auch freu*
So habe jetzt genug Anleitungen für mein Problem gesammelt.
werde mich am WE mal hinsetzen und das ganze dokumentieren.
Und euch die Bilder und beschreibung zur verfügung stellen.

jetzt kann ich ja ausprobieren was hilft.

Gruß Woody
 

Cava

Gast
Hallo...
nach langem suchen ist dies hier mein Tipp für die Bestellung eines Ersatz Logicboards:
ich habe hier ein neues (altes aber getestetes) Logicboard mit 6Mo. Garantie bestellt:
http://www.macrecycling.com/logic-boards-c-9.html
Für 330,-- US$ schicken Sie mir ein überholtes Board nach Spanien (wo ich lebe). Für die Shipping Kosten fallen nur 38,-- US$ an und evtl. noch ein bisschen was für den Zoll.
Umgerechnet sind das 250,-- Euro Gesamtpreis, den Preis finde ich fair...

Grüsse Martin
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Da kommt auch noch die spanische Einfuhrumsatzsteuer drauf auf die 368 $, das sind sicher mindestens 19%.
 

Cava

Gast
Hallo...
nach langem suchen ist dies hier mein Tipp für die Bestellung eines Ersatz Logicboards:
ich habe hier ein neues (altes aber getestetes) Logicboard mit 6Mo. Garantie bestellt:
http://www.macrecycling.com/logic-boards-c-9.html
Für 330,-- US$ schicken Sie mir ein überholtes Board nach Spanien (wo ich lebe). Für die Shipping Kosten fallen nur 38,-- US$ an und evtl. noch ein bisschen was für den Zoll.
Umgerechnet sind das 250,-- Euro Gesamtpreis, den Preis finde ich fair...

Grüsse Martin