• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bekomme ich das beste Preis-Leistungsverhältnis für den iMac?

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Ist cyberport nur für Lehrer, Schüler, Studenten etc. ( Edu ) ?
Und was ist mit arktis.de? Habe in den AGB bischen rumgestöbert, aber nix gefunden ?!:)
 

I-Iealey

Gast
Sowohl arktis.de als auch Cyberport sind ganz normale Onlinehändler. Als Lehrer/Schüler/Student bekommt man aber wohl auch dort gewisse Vorteile geboten. Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, habe ich mit Cyberport direkt sehr gute Erfahrungen gemacht. Und weiterhin lohnt es sich wohl immer, mit der Kundenbetreuung Kontakt aufzunehmen und sich ein persönliches Angebot machen zu lassen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Falls du noch Zugriff auf ein Uninetz hast, welches bei AppleOnCampus dabei ist (wenn du zB gerade erst fertig bist und Referendariat noch vor dir hast;) ), dann lohnt sich hier auch ein Blick.
Ansonsten kannst du versuchen bei deinen Händlern des Vertrauens (mit den Preisen im Internet gewappnet) einen Rabatt oder zusätzliche Software/Hardware rauszuholen... Aber denk dran - auch der Händler will leben… egal ob netto oder brutto…;)