• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wmv im Quicktime

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hm. Gut. Dann liegt es daran schon mal nicht.

Am Browser wohl auch nicht. Bleiben Firewall und sonstige unbekannte Faktoren...
 

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Also ich habe gerade Flip4Mac Player installiert und benutze Safari 2.0.4. Das Video geht einwandfrei...
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
hat noch wer Tipps?
immernoch der Fall das wenn ich die Seite öffne, nach einer weile kommt: dir URL ist unglütig
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ich glaube inzwischen es liegt nicht mal einer Firewall, ich habe das jetzt von verschiedenen Plätzen ausprobiert und bei mir funktioniert es nirgends.

Gruß, MasterDomino
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
und bei denen es funktionier, die haben flip4mac... wie ich auch bloß ohne erfolg