1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wma zu mp3 konverter?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zerohero241, 11.01.09.

  1. zerohero241

    zerohero241 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    66
    Hi ich suche schon seit über ner halben stunde nen konverter für mac, versteht sich.
    Die meisten sind nicht freeware und konvertieren nur bis zu 3 minuten.
    Wäre nett wenn einer von euch einen Tipp hätte. ;)

    Gruß zerohero241
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die tägliche frage ;)

    easywma ...
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
  4. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
  5. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    iTunes Windows
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sinnvoll am mac ;)
     
  7. zerohero241

    zerohero241 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    66
    Switch audio zeigt immer an file could not be read.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann versuche es doch mit der zuerst vorgeschlagenen freeware easywma ;)
     
  9. zerohero241

    zerohero241 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    66
    Easywma ist ein wunderbares programm, was ich auch schon vorher getestet habe, aber es kann wie gesagt nur maximal 3 minuten konvertieren. :(
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meaculpa. ich hatte schon vor ewigen zeiten easywma als freeware-lizenz bekommen, die natürlich auch mehr als drei minuten konvertiert. erst eben gesehen, dass das programm keine freeware mehr ist.
     
  11. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  12. zerohero241

    zerohero241 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    66

    Funktioniert anscheinend nicht, da ich die Dateien nicht hinzufügen kann.

    Es kann doch nicht so kompliziert sein, ich habe bis jetzt immer irgendein Programmersatz für mac gefunden. Anscheinend muss ich wieder den alten Windooflaptop aus dem Keller holen. -.-*
     

Diese Seite empfehlen