Wma zu mp3 konverter?

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Hi ich suche schon seit über ner halben stunde nen konverter für mac, versteht sich.
Die meisten sind nicht freeware und konvertieren nur bis zu 3 minuten.
Wäre nett wenn einer von euch einen Tipp hätte. ;)

Gruß zerohero241
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die tägliche frage ;)

easywma ...
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
iTunes Windows
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dann versuche es doch mit der zuerst vorgeschlagenen freeware easywma ;)
 

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Easywma ist ein wunderbares programm, was ich auch schon vorher getestet habe, aber es kann wie gesagt nur maximal 3 minuten konvertieren. :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Easywma ist ein wunderbares programm, was ich auch schon vorher getestet habe, aber es kann wie gesagt nur maximal 3 minuten konvertieren. :(
meaculpa. ich hatte schon vor ewigen zeiten easywma als freeware-lizenz bekommen, die natürlich auch mehr als drei minuten konvertiert. erst eben gesehen, dass das programm keine freeware mehr ist.