1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

WMA - MP3 Konvetretr?!?!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Brille, 25.10.09.

1. Brille

Brille Golden Delicious

Hallo Leute,

hab hier ein par WMA`s die ich gerne in MP3`s Konvertieren möchte, nur leider finde ich keine passende Freeware dafür!
    Die einzige die ich fand war "Switch" nur die Anwendung wurde immer aufgrund eines Problems sofort geschlossen...
    Habt ihr ne Idee?
    Hab mit der Sufu leider keinen Erfolg gehabt...

gruß

2. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Switch funktioniert prächtig. Flipp4Mac und die richtige Version natürlich vorausgesetzt. Vielleicht sagt dir Google mehr, wenn du auf unnötige Zeichen in deinen Fragen verzichtest und statt eines französischen Akzentes als Idiotenapostroph einfach das ganz normale Plural-S nutzt.

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... welches Mac OS X hasten, weiß net, ob das noch auf der Schneekatze läuft. Ich habe noch ne Free-Version von EasyWMA, bei Bedarf einfach melden und Addy hinterlassen :)

4. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Ich nutze Switch selbst unter Snow Leopard. Man muss zwar Rosetta installiert haben, aber ansonsten läufts ohne Probleme.

5. Brille

Brille Golden Delicious

10.5.8 habe ich...
    das wäre nett, ich schicke ne pn rum ;)

6. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... werdsch machn, und viel Erfolg :)

Diese Seite empfehlen