• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WMA - MP3 Konvetretr?!?!?

Brille

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
6
Hallo Leute,

hab hier ein par WMA`s die ich gerne in MP3`s Konvertieren möchte, nur leider finde ich keine passende Freeware dafür!
Die einzige die ich fand war "Switch" nur die Anwendung wurde immer aufgrund eines Problems sofort geschlossen...
Habt ihr ne Idee?
Hab mit der Sufu leider keinen Erfolg gehabt...


gruß
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Switch funktioniert prächtig. Flipp4Mac und die richtige Version natürlich vorausgesetzt. Vielleicht sagt dir Google mehr, wenn du auf unnötige Zeichen in deinen Fragen verzichtest und statt eines französischen Akzentes als Idiotenapostroph einfach das ganz normale Plural-S nutzt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... welches Mac OS X hasten, weiß net, ob das noch auf der Schneekatze läuft. Ich habe noch ne Free-Version von EasyWMA, bei Bedarf einfach melden und Addy hinterlassen :)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich nutze Switch selbst unter Snow Leopard. Man muss zwar Rosetta installiert haben, aber ansonsten läufts ohne Probleme.
 

Brille

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
6
... welches Mac OS X hasten, weiß net, ob das noch auf der Schneekatze läuft. Ich habe noch ne Free-Version von EasyWMA, bei Bedarf einfach melden und Addy hinterlassen :)

10.5.8 habe ich...
das wäre nett, ich schicke ne pn rum ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... werdsch machn, und viel Erfolg :)