1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma in mp3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ipodfan, 25.04.09.

  1. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    hi, ich habe von libro musik heruntergeladen.
    Diese sind leider in wma vorhanden und ich kann sie nicht in mp3 umwandeln. Ich hab schon programme wie audacity probiert aber das wurde nie umgewandelt.
    Hab in dem Forum auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden(sry falls ich was übesehen habe).

    habe einen mac os x version 10.5.6
    Bin schon ziemlich verzweifelt, Kann mir wer helfen???

    Vielen Dank im voraus!!!

    ipodfan
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Liest audacity wma-Dateien?
    Dann kannst du sie auch umwandeln.
    Alles markieren und dann im Menü auf "Ausschnitt exportieren als..." gehen (oder so ähnlich) und mp3 wählen. Kann sein, daß man vorher ein lame-Plugin installieren muß, das müsste aber auf der Audacity-Webseite stehen.
    Oder als AIFF (also unkomprimiert) exportieren und dann in iTunes in aac oder mp3 wandeln.
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Switch wandelt (laut Beschreibung) auch von WMA in MP3.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … und dann gibt’s da auch noch EasyWMA.
     
  5. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    oder auch "alltomp3"...
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Funktioniert wunderbar.
     
  7. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    oder "Wave Editor.app"
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
  9. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Hi, vielen dank euch allen!!!!!!!!

    werd ich gleich mal ausprobieren

    THX!!! :)
     
  10. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    hab jetzt alle ausprobiert aber bei denen die mir anzeigten das es funktionier (ladebalken)

    wie switch, mediaconvert und audicity wurde nur eine secunde umgwandelt
     
  11. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Die WMA-Files von Libro sind geschützt.

    (Zitat: >>>Diese Dateien sind durch ein „Digital Rights Management (DRM)“ gegen illegale Vervielfältigung geschützt. Die Nutzungsrechte kannst Du Dir auf der Detailseite des jeweiligen Titels ansehen. Für die Nutzung dieser Musik benötigst Du den Windows Media Player in der Version 9 oder höher. Du kannst den Player kostenlos und einfach auf Deinen Computer laden indem Du hier klickst.

    Dein MP3-Player muss DRM 9 oder höher unterstützen, damit Du geschützte WMA-Dateien darauf abspielen kannst.<<<)
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Hast du auch vorher die komplette Datei von Anfang bis Ende markiert? Die balken sind dann eingefärbt.
     

Diese Seite empfehlen