• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wma in mp3

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
hi, ich habe von libro musik heruntergeladen.
Diese sind leider in wma vorhanden und ich kann sie nicht in mp3 umwandeln. Ich hab schon programme wie audacity probiert aber das wurde nie umgewandelt.
Hab in dem Forum auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden(sry falls ich was übesehen habe).

habe einen mac os x version 10.5.6
Bin schon ziemlich verzweifelt, Kann mir wer helfen???

Vielen Dank im voraus!!!

ipodfan
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Liest audacity wma-Dateien?
Dann kannst du sie auch umwandeln.
Alles markieren und dann im Menü auf "Ausschnitt exportieren als..." gehen (oder so ähnlich) und mp3 wählen. Kann sein, daß man vorher ein lame-Plugin installieren muß, das müsste aber auf der Audacity-Webseite stehen.
Oder als AIFF (also unkomprimiert) exportieren und dann in iTunes in aac oder mp3 wandeln.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
… und dann gibt’s da auch noch EasyWMA.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
oder "Wave Editor.app"
 

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
Hi, vielen dank euch allen!!!!!!!!

werd ich gleich mal ausprobieren

THX!!! :)
 

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
hab jetzt alle ausprobiert aber bei denen die mir anzeigten das es funktionier (ladebalken)

wie switch, mediaconvert und audicity wurde nur eine secunde umgwandelt
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Die WMA-Files von Libro sind geschützt.

(Zitat: >>>Diese Dateien sind durch ein „Digital Rights Management (DRM)“ gegen illegale Vervielfältigung geschützt. Die Nutzungsrechte kannst Du Dir auf der Detailseite des jeweiligen Titels ansehen. Für die Nutzung dieser Musik benötigst Du den Windows Media Player in der Version 9 oder höher. Du kannst den Player kostenlos und einfach auf Deinen Computer laden indem Du hier klickst.

Dein MP3-Player muss DRM 9 oder höher unterstützen, damit Du geschützte WMA-Dateien darauf abspielen kannst.<<<)