1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma in mp3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von niki1423, 24.11.08.

  1. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    Hallo ich habe ein Lied bekommen das in wma-Format ist und ich glaube dass so ein Thema schon mal geschrieben wurde und wenn ja dann schickt mir bitte den link.
    aber wenn ihr ein gutes programm wisst mit dem so etwas konvertieren kann
    dann schickt mir bitte den Link (ich möchte dass das kostenlos ist und ich das downloaden kann und natürlich für mac ;))
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Klick!
    Habs selbst noch nicht getestet, aber Google ist auch mein Freund (deiner auch :D)
     
  3. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    danke

    danke ich werde es mal testen soll ich dir schreiben wie es ist???
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Wäre nett, weil manchmal hab ich das gleiche Problem.
    Aber halt nur selten, deshalb habe ich ich bisher noch nicht darum gekümmert :)
     
  5. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    wie es ist

    so hallo das ist ein bisschen kompliziert weil ich nicht wusste wie es geht aber da gibt es so ein fenster wenn man das programm geöffnet hat und da muss man dann das lied das man umwandeln hineinziehen und dann nur noch auf All2MP3 drücken dauert ein bisschen aber es kommt ein sehr gutes ergebnis raus
     

Diese Seite empfehlen