• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wma in mp3

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
Hallo ich habe ein Lied bekommen das in wma-Format ist und ich glaube dass so ein Thema schon mal geschrieben wurde und wenn ja dann schickt mir bitte den link.
aber wenn ihr ein gutes programm wisst mit dem so etwas konvertieren kann
dann schickt mir bitte den Link (ich möchte dass das kostenlos ist und ich das downloaden kann und natürlich für mac ;))
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Klick!
Habs selbst noch nicht getestet, aber Google ist auch mein Freund (deiner auch :D)
 

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
danke

danke ich werde es mal testen soll ich dir schreiben wie es ist???
 

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
wie es ist

so hallo das ist ein bisschen kompliziert weil ich nicht wusste wie es geht aber da gibt es so ein fenster wenn man das programm geöffnet hat und da muss man dann das lied das man umwandeln hineinziehen und dann nur noch auf All2MP3 drücken dauert ein bisschen aber es kommt ein sehr gutes ergebnis raus