1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.wma in .mp3 konverter gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FIFAZocker, 09.01.09.

  1. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    hallo,
    ich habe eine .rar datei mit Stuffit Expander umgewandelt .. dabei sind .wma dateien entstanden .. da ich aber mit iTunes diese lieder hören möchte .. muss ich sie in .mp3 umwandeln .. habe aber kein passendes programm .. kann mir wer weiterhelfen ??
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    http://www.all2mp3.com/
    Achte darauf, dass du eine Bitrate für die mp3s einstellst, die auch zum Ausgangsmaterial passt. Grundsätzlich wird jedoch die Qualität der Musik leiden. Ob man das hört oder einen stört ist eine andere Frage.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    easywma ...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Gratulation zum 1000000 Fred zu diesem Thema *augnroll*
     
  5. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    itunes aufm windows rechner installieren dann konvertiert er das ganze selber zu .m4v dateien die Itnues abspielen kann.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    wma ist Audio. m4v ist Video. => ???
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Einmal das und falls du m4a aka aac :-D meinst, das kann nur die Windows-Variante von iTunes.
     
  8. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Stimmt ich meine m4a
    und das schreib ich doch itunes aufm windows installieren.
     
    #8 Kralle205, 10.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.09
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm. Dank Perian kann ich zwar meine .wma-Dateien im QuickTime-Player abspielen. Aber iTunes weigert sich beharrlich, die Datei zu importieren.
     
  10. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Die Windows-Version von iTunes kann .wma-Dateien problemlos in .aac umwandeln, fragt beim Import sogar netterweise direkt mal nach, ob man das machen will :)

    Schade nur, dass die Mac-Version das nicht kann...
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "zweckmäßiger" vorschlag, wenn der to einen mac besitzt und mit der freeware easywma sehr viel einfacher zum gewünschten ergebnis kommen kann ...
     

Diese Seite empfehlen