.wma in .mp3 konverter gesucht

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
hallo,
ich habe eine .rar datei mit Stuffit Expander umgewandelt .. dabei sind .wma dateien entstanden .. da ich aber mit iTunes diese lieder hören möchte .. muss ich sie in .mp3 umwandeln .. habe aber kein passendes programm .. kann mir wer weiterhelfen ??
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
http://www.all2mp3.com/
Achte darauf, dass du eine Bitrate für die mp3s einstellst, die auch zum Ausgangsmaterial passt. Grundsätzlich wird jedoch die Qualität der Musik leiden. Ob man das hört oder einen stört ist eine andere Frage.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Gratulation zum 1000000 Fred zu diesem Thema *augnroll*
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
itunes aufm windows rechner installieren dann konvertiert er das ganze selber zu .m4v dateien die Itnues abspielen kann.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm. Dank Perian kann ich zwar meine .wma-Dateien im QuickTime-Player abspielen. Aber iTunes weigert sich beharrlich, die Datei zu importieren.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Die Windows-Version von iTunes kann .wma-Dateien problemlos in .aac umwandeln, fragt beim Import sogar netterweise direkt mal nach, ob man das machen will :)

Schade nur, dass die Mac-Version das nicht kann...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
itunes aufm windows rechner installieren dann konvertiert er das ganze selber zu .m4v dateien die Itnues abspielen kann.
"zweckmäßiger" vorschlag, wenn der to einen mac besitzt und mit der freeware easywma sehr viel einfacher zum gewünschten ergebnis kommen kann ...