• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WM 2006 - Bye Bye Holland

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Deutschland - Holland virtuell..

Hi,

heute hatte ich das hier im Postkasten und fand es ganz nett..

LINK ENTFERNT - APFELTALK

Gruß
/arris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

entweder bin ich zu blöd oder mir geht der Sinn dieser Seite nicht auf? Was ist denn da ausser dem Bericht über diesen tollen Rekord und der Werbung für'n gratis (mal wieder) iPod?

MfG DeadEye
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Och man, muss doch nicht alles einen Sinn ergeben :)
Ist doch nur Spaß... Geht ja nur um den (sinnlosen) Rekord...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hab den Link, der bereits am Anfang dieses Threads steht, entfernt und das Thema mit diesem Thread verknüpft. Im übrigen wohne ich knapp 25 km von der holländischen Grenze entfernt und mag die Holländer. Habe auch Freunde dort. Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Fussballspiele oder andere sportliche Ereignisse zu einer Art "Krieg" mutieren, egal von welcher Seite. Köln gegen Gladbach, Bayern gegen Dortmund, Deutschland gegen Holland. Was soll das? o_O
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Okay, hatte den anderen trotz Suche nicht gefunden ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich mag Holländer auch. Aber bei Belgiern ... da hörts auf. klick*
*aaaalt, ich weiß ;)
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Ich mag die Niederländer auch… ist doch ein schönes Land mit netten Leuten, also was soll das hier bitte? So ein Fussball-Schwachsinn gehört wirklich nicht hierher!

ntrc
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Danke Leute, für den Zuspruch!

Ich bin nämlich Halb-Holländer und Halb-Österreicher :p

Ich dachte net dass so viele Deutsche Holländer mögen :-D

Ok, kommt schon, jetzt könnt ihr über mich Mischlingsrüden herziehen ;) :p
 

!MAT!

Golden Delicious
Registriert
24.02.06
Beiträge
11
@LaK
Oh mein Gott!!!!! Double impact! ;)
Ein echter Europäer, jetzt must Du nur noch deutsches Bier mögen!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
!MAT! schrieb:
@LaK
Oh mein Gott!!!!! Double impact! ;)
Ein echter Europäer, jetzt must Du nur noch deutsches Bier mögen!

Ist Edelweiß deutsch? Becks ist ja net mal schlecht ;) :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
LaK schrieb:
Danke Leute, für den Zuspruch!

Ich bin nämlich Halb-Holländer und Halb-Österreicher :p

Ich dachte net dass so viele Deutsche Holländer mögen :-D

Ok, kommt schon, jetzt könnt ihr über mich Mischlingsrüden herziehen ;) :p
Tja, aber was die Österreicher angeht :p :-D<gd&r>
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Oh, es wurde also geschaftt: 25 Millionen user, aber irgendwie macht keiner Wirbel drum. Naja, vielleicht sind wir ja morgen abend schlauer, da solls ja ne Überraschung geben, vielleicht an jede IP nen gratis ipod :)

gruß
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich möchte in diesem thread mal die hollandfeinliche werbung der fifa wm für xbox zitieren:
einige szenen von holländern, die voll party machen, in stadien und so.
zitat:"holland wird weltmeister, und nur ihr könnt sie stoppen. xbox 360 fifa wm edition"
ich fands witzig.