• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WM 2006 - Bye Bye Holland

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Bitte unterstützt diese Anti-Holland Aktion,

.........denn wir müssen Ihnen ja zeigen, wo es lang geht!

http://www.oranjes-bye-bye.de/

Es kann sein, das der Server manchmal überlastet ist. Dann bitte nochmal probieren.​
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Es geht hierbei um einen sportlichen Wettbewerb, nich darum, die Holländer schlecht zu machen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nachdem ich vor der letzten WM sturzbesoffen und ein Hollandtrikot tragend mit 'Ohne Holland fahrn wir zur WM' singend über nen Campingplatz gerannt bin und tierisch Dresche bekommen habe mag ich die auch nicht mehr so gerne. ;)

Ich hab mal gehört Holländer haben rote Haare, grosse Füsse, 2 Nasen und fressen Kinder. Schon merkwürdig diese Holländer.

Hab den Nutzen der Seite nicht verstanden aber durch meinen Besuch hab ich ja dran teilgenommen deswegen: Los zeigt es den Holländern! :D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
@Mr. Nase,

du musst unten auf den Button gehen, dann siehst du die Statistik der Seite.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was fuer'n Schwachsinn ... ich mag die Hollaender auch.

Und dann steht da auch noch so ein unsaeglicher Link drueber: "gratis IPod Nano" (Schreibweise tatsaechlich so).

<kopfschuettel>
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
wie war das noch mit "ZU GAST BEI FREUNDEN"???!!! ;)

So was brauchen wir doch eigentlich nicht machen.

Gruss
Daniel
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hey ich bin Holländer

Was soll das denn?
Also mal ehrlich, den Fussballpatriotismus muss man ja echt nicht unbedingt noch hier austragen. Ist eh schon so eine Sache die ich nicht verstehen und nachvollziehen kann.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
was denkt ihr, wer ist besser dran beim Spiel Holland : Niederlande ?
Gruss risiko90
 

nickcaveman

Gast
Das O schrieb:
Hey ich bin Holländer...
ich habe die seite jetzt mal nicht angesehen, aber wie war das denn eigentlich mit den orangefarbene plastikstahlhelmen, die man in holland zur wm kaufen kann?

ich denke, man sollte das alles nicht so eng sehen. ich fand die aktion mit den helmen lustig, warum also nicht auch mal andersrum? natürlich gibt es immer holzköpfe, die sowas ernst nehmen, aber denen kann man eh nicht helfen.

edit: was wollte ich dem leser damit sagen? irgendwie ist das ein wenig wirr.
ich für meinen teil mag die kääsköppe, inselaffen und franzecken, das bedeutet aber nicht, das man über die keine scherze machen darf....dann heisst nur wieder, wir deutschen hätten keinen humor.
 

HaZe

Gast
ich mag holländischen fussball.. ohne den wuerde der wm© wirklich was abgehen... locker aus der huefte gespielt mit net ganz so viel ernst und verkrampftheit wie bei kahn/lehmann & co.

my2¢
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja die helme waren echt lustig aber meiner meinung nach auch ein wenig krass.
aber mal ne frage wen verarsschen die den mehr damit sich selber oder die deutschen?
ich fand die aktion ein wenig zwiespältig.
die ganze rivalität geht mir eh auf den driss und ich kann die auch nicht nachvollziehen.

die trägt im enteffet ja eh nur zur stimmmungsmache für die wm bei.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HaZe schrieb:
ich mag holländischen fussball.. ohne den wuerde der wm© wirklich was abgehen... locker aus der huefte gespielt mit net ganz so viel ernst und verkrampftheit wie bei kahn/lehmann & co.

my2¢

naja eben nie erfolgreich aber gut:-D
und der geneationenwechsel hat auch schon geklappt.
 

nickcaveman

Gast
Das O schrieb:
...aber mal ne frage wen verarsschen die den mehr damit sich selber oder die deutschen?...
frag mich nicht. habe die seite jetzt mal angesehen und werde da auch nicht so schlau draus. hat irgendwas damit zu tun, das irgendeine seite in holland immense besucherzahlen hatte.
also, ich finde die aktion jetzt auch nicht mördermässig lustig oder so, aber es ist definitiv kein grund, sich aufzuregen.

ich bin eher darüber besorgt, wie die wm für uns laufen wird. wobei, wenn es dann ernst wird, bekommen sie`s ja doch irgendwie wieder hin, ins finale zu kommen.

naja, mir ist`s aber eh wichtiger, das werder den zweiten platz noch schafft.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
sach ich doch;)
meine deutsche seite sagt mir ja auch die holländer sind die besseren aber erfolgloseren fussabller als die deutschen. deshalb ist mir dieses drama und die rivalität nie wirklich klar geworden.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Das lustigste ist: Die Website hat doch mit der WM eigentlich überhaupt nichts zu tun. Dabei geht es mehr oder weniger um einen "sportlichen" Wettbewerb, nämlich eine bestimmte Anzahl Seitenaufrufe in einem bestimmten Zeitraum. Ansonsten gar nix...

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Seite ist doch nur dazu da Leute dazu zu bringen auf die "Gratis iPod" Kagge zu klicken und da mit zu machen......
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
alex_neo schrieb:
Das lustigste ist: Die Website hat doch mit der WM eigentlich überhaupt nichts zu tun. Dabei geht es mehr oder weniger um einen "sportlichen" Wettbewerb, nämlich eine bestimmte Anzahl Seitenaufrufe in einem bestimmten Zeitraum. Ansonsten gar nix...

Naja stimmt ja schon was du sagtst aber irgendwie erinnert mich Oranjes zu sehr an Fussball oder den Sport in den Niederlanden.
Eigentlich geht es doch wirklich wie .holger sagt nur um die iPod Sache und das sollte hier erst recht nicht publik gemacht werden.