1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM 2006 - Bye Bye Holland

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ikenny83uk, 04.04.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Bitte unterstützt diese Anti-Holland Aktion,

    .........denn wir müssen Ihnen ja zeigen, wo es lang geht!

    http://www.oranjes-bye-bye.de/

    Es kann sein, das der Server manchmal überlastet ist. Dann bitte nochmal probieren.​
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    ich mag die holländer...
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hey... nichts gegen holländer...
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Es geht hierbei um einen sportlichen Wettbewerb, nich darum, die Holländer schlecht zu machen.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nachdem ich vor der letzten WM sturzbesoffen und ein Hollandtrikot tragend mit 'Ohne Holland fahrn wir zur WM' singend über nen Campingplatz gerannt bin und tierisch Dresche bekommen habe mag ich die auch nicht mehr so gerne. ;)

    Ich hab mal gehört Holländer haben rote Haare, grosse Füsse, 2 Nasen und fressen Kinder. Schon merkwürdig diese Holländer.

    Hab den Nutzen der Seite nicht verstanden aber durch meinen Besuch hab ich ja dran teilgenommen deswegen: Los zeigt es den Holländern! :D
     
  6. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    @Mr. Nase,

    du musst unten auf den Button gehen, dann siehst du die Statistik der Seite.
     
  7. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Holländer sind cool!
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Was fuer'n Schwachsinn ... ich mag die Hollaender auch.

    Und dann steht da auch noch so ein unsaeglicher Link drueber: "gratis IPod Nano" (Schreibweise tatsaechlich so).

    <kopfschuettel>
     
  9. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    wie war das noch mit "ZU GAST BEI FREUNDEN"???!!! ;)

    So was brauchen wir doch eigentlich nicht machen.

    Gruss
    Daniel
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hey ich bin Holländer

    Was soll das denn?
    Also mal ehrlich, den Fussballpatriotismus muss man ja echt nicht unbedingt noch hier austragen. Ist eh schon so eine Sache die ich nicht verstehen und nachvollziehen kann.
     
  11. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    was denkt ihr, wer ist besser dran beim Spiel Holland : Niederlande ?
    Gruss risiko90
     
  12. ich habe die seite jetzt mal nicht angesehen, aber wie war das denn eigentlich mit den orangefarbene plastikstahlhelmen, die man in holland zur wm kaufen kann?

    ich denke, man sollte das alles nicht so eng sehen. ich fand die aktion mit den helmen lustig, warum also nicht auch mal andersrum? natürlich gibt es immer holzköpfe, die sowas ernst nehmen, aber denen kann man eh nicht helfen.

    edit: was wollte ich dem leser damit sagen? irgendwie ist das ein wenig wirr.
    ich für meinen teil mag die kääsköppe, inselaffen und franzecken, das bedeutet aber nicht, das man über die keine scherze machen darf....dann heisst nur wieder, wir deutschen hätten keinen humor.
     
  13. HaZe

    HaZe Gast

    ich mag holländischen fussball.. ohne den wuerde der wm© wirklich was abgehen... locker aus der huefte gespielt mit net ganz so viel ernst und verkrampftheit wie bei kahn/lehmann & co.

    my2¢
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    naja die helme waren echt lustig aber meiner meinung nach auch ein wenig krass.
    aber mal ne frage wen verarsschen die den mehr damit sich selber oder die deutschen?
    ich fand die aktion ein wenig zwiespältig.
    die ganze rivalität geht mir eh auf den driss und ich kann die auch nicht nachvollziehen.

    die trägt im enteffet ja eh nur zur stimmmungsmache für die wm bei.
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    naja eben nie erfolgreich aber gut:-D
    und der geneationenwechsel hat auch schon geklappt.
     
  16. frag mich nicht. habe die seite jetzt mal angesehen und werde da auch nicht so schlau draus. hat irgendwas damit zu tun, das irgendeine seite in holland immense besucherzahlen hatte.
    also, ich finde die aktion jetzt auch nicht mördermässig lustig oder so, aber es ist definitiv kein grund, sich aufzuregen.

    ich bin eher darüber besorgt, wie die wm für uns laufen wird. wobei, wenn es dann ernst wird, bekommen sie`s ja doch irgendwie wieder hin, ins finale zu kommen.

    naja, mir ist`s aber eh wichtiger, das werder den zweiten platz noch schafft.
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    sach ich doch;)
    meine deutsche seite sagt mir ja auch die holländer sind die besseren aber erfolgloseren fussabller als die deutschen. deshalb ist mir dieses drama und die rivalität nie wirklich klar geworden.
     
  18. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Das lustigste ist: Die Website hat doch mit der WM eigentlich überhaupt nichts zu tun. Dabei geht es mehr oder weniger um einen "sportlichen" Wettbewerb, nämlich eine bestimmte Anzahl Seitenaufrufe in einem bestimmten Zeitraum. Ansonsten gar nix...

     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die Seite ist doch nur dazu da Leute dazu zu bringen auf die "Gratis iPod" Kagge zu klicken und da mit zu machen......
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Naja stimmt ja schon was du sagtst aber irgendwie erinnert mich Oranjes zu sehr an Fussball oder den Sport in den Niederlanden.
    Eigentlich geht es doch wirklich wie .holger sagt nur um die iPod Sache und das sollte hier erst recht nicht publik gemacht werden.
     

Diese Seite empfehlen