1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan will nicht..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 27.08.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    frage: wenn ich in einem cafe oder so ins wlan will zeigt das iphone auch das symbol an, paar sekunden später wechselt es aber zu 3G. wenn ich das dann deaktiviere nimmt er edge. wieso bleibt es bei aktiviertem und gefundenem wlan nicht dort drin?? so komme ich ja nie rein!:mad:
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen! Probier das mal, danach sollte es funktionieren!
     
  3. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    nein hat nichts gebracht..sonst noch eine idee worans liegen könnte?
     
  4. createch2

    createch2 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Ja.
    WLAN heisst nicht auch automatisch zugang zum Internet. Ich hab letztens mal einen Access Point für ein lokales Netz eingerichtet der mit dem I-Net nichts zu tun hatte.
    Das iPhone bucht sich zwar in dieses WLAN ein, sobald du aber funktionen aufrufst die das i-net benötigen wird dann zurück auf 3G/Edge geschaltet.
    Ergo-> scheinbar bietet dir dieser WLAN zugang keinen Zugriff aufs i-net.
     
  5. kevindole

    kevindole Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    hatte das Problem auch schon zwei mal!

    Beim ersten Mal dachte ich noch, dass es mit dem Zurücksetzen geklappt hat.

    Als ich das Zweite mal das Problem hatte, ging es mit dem Zurücksetzen nicht. Da bin ich dann in
    den Keller an den PC und wollte über iTunes einfach mal syncen. Dabei viel mir auf, dass ich im Keller kein Netz habe! Und es dann wieder mit W-Lan ging.

    Probiere also mal in den Flugmodus zu wechseln, sprich vom Netz trennen.

    Viel Glück,


    Michael
     

Diese Seite empfehlen