1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan vor G3?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von renewhh, 23.06.09.

  1. renewhh

    renewhh Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    Heyho,
    also ich darf mich seit heute stolzer Besitzers des neuen iPhones nennen - ebenso mein erstes.
    Nun stellt sich mir aber eine Frage. Ich habe zwar eine Internet Flatrate, sonst ja auch irgendwie sonnlos oO. Allerdings wird mir der Datendurchsatz ab einem gewissen Volumen runtergedreht. Wenn ich nun zu Hause bin, wo ich ja zugriff auf mein Wlan habe, nutzt das iPhone dann die Wlan Verbindung oder G3?
    Gruß
    Rene
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    WLAN - sofern du zumindest 1x das Netz eingegeben hast. Das iPhone merkt sich alle einmal eingegebene WLAN-Netze und verbindet sich dann automatisch mit ihnen.
     
  3. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
    Wlan, denn soetwas wie G3 gibt es nicht. ;)

    Du meinst wohl 3G. :D
     
  4. renewhh

    renewhh Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    ja sicher, erschiessen wollte ich hier keinen :D okay danke, mehr wollte ich nicht wissen ;)
     

Diese Seite empfehlen