• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan vor G3?!

renewhh

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
Heyho,
also ich darf mich seit heute stolzer Besitzers des neuen iPhones nennen - ebenso mein erstes.
Nun stellt sich mir aber eine Frage. Ich habe zwar eine Internet Flatrate, sonst ja auch irgendwie sonnlos oO. Allerdings wird mir der Datendurchsatz ab einem gewissen Volumen runtergedreht. Wenn ich nun zu Hause bin, wo ich ja zugriff auf mein Wlan habe, nutzt das iPhone dann die Wlan Verbindung oder G3?
Gruß
Rene
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
WLAN - sofern du zumindest 1x das Netz eingegeben hast. Das iPhone merkt sich alle einmal eingegebene WLAN-Netze und verbindet sich dann automatisch mit ihnen.
 

renewhh

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
ja sicher, erschiessen wollte ich hier keinen :D okay danke, mehr wollte ich nicht wissen ;)