• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLAN Verbindung!

mama

Gast
Hi,
ich habe meinen Mac (OSX Panther) erst seit kurzem und deshalb warscheinlich eine übliche Einsteiger-Frage:
Wie baue ich am besten eine WLAN-Verbindung zu einem WindowsXP-Laptop auf, der über ein DSL-Modem (von Telekom) ins Internet kommt (das will ich im Endeffekt auch..)??
So weit ich bisher verstanden habe, muss ich eine Airport-Karte einbauen und kann darauf hoffen, dass das DSL-Modem kompatibel damit ist, ansonsten brauche ich noch die Airport-Basisstation, die an das Modem angeschlossen wird--alles richtig so?

Ist die Airport-karte das gleiche wie bei meinem alten Pc der Drahtlosnetzwerkadapter T-Sinus 111 data?

Helft mir!