• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Verbindung!

mama

Gast
Hi,
ich habe meinen Mac (OSX Panther) erst seit kurzem und deshalb warscheinlich eine übliche Einsteiger-Frage:
Wie baue ich am besten eine WLAN-Verbindung zu einem WindowsXP-Laptop auf, der über ein DSL-Modem (von Telekom) ins Internet kommt (das will ich im Endeffekt auch..)??
So weit ich bisher verstanden habe, muss ich eine Airport-Karte einbauen und kann darauf hoffen, dass das DSL-Modem kompatibel damit ist, ansonsten brauche ich noch die Airport-Basisstation, die an das Modem angeschlossen wird--alles richtig so?

Ist die Airport-karte das gleiche wie bei meinem alten Pc der Drahtlosnetzwerkadapter T-Sinus 111 data?

Helft mir!