• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
gibt es schon neue entwicklungen ? mein Airport verbindet sich seit ca. 2 Monaten nicht mehr in bestehende netzwerke... erst nach deaktivieren oder neustart geht es in 1von3 versuchen... "Zeitüberschreitung!" ...DAS NERVT ... ist die karte nun kaputt oder muss nur ein patch von apple her ?

gruß, jens

ps. habe vor kurzer zeit snow.L auf meinem MBP 2,4 17" installiert. seitdem ist es schlimmer geworden oder sogar erst aufgetretten... ich kann es leider nicht zu 100% bestätigen da ich die meiste zeit über (LAN-)kabel im netz gehe.