• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN-Verbindung auf Macbook Air extrem langsam

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Und noch zum Schluss, erhöhe am besten deine Mbit, wie du ja merkst, kommst du mit 50 Mbit nicht weit, 120 sollten es am besten schon sein, so kannst du dann zum Beispiel, zumindest entspannt nebenher Streamen, zum Beispiel in 4 K oder andere Sachen machen, wie zum Beispiel mit einer Konsole spielen.
Oder es können gleichzeitig mehrere Personen zum Beispiel 2 oder 3 online gehen, oder es können zumindest zum Beispiel 2 Personen entspannt in 4K streamen, oder was auch immer.😁
Und dann wenn du ein Router hast der 5 Ghz kann, dann wirst du den unterschied schon merken.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bifana

Bifana

Jonagold
Registriert
11.05.14
Beiträge
18
Und noch zum Schluss, erhöhe am besten deine Mbit, wie du ja merkst, kommst du mit 50 Mbit nicht weit, 120 sollten es am besten schon sein, so kannst du dann zum Beispiel, zumindest entspannt nebenher Streamen, zum Beispiel in 4 K oder andere Sachen machen, wie zum Beispiel mit einer Konsole spielen.
Mein TV ist nichtmal HD-fähig :D Meine Ausstattung ist generell eher etwas älter wie man ja schon gemerkt hat. Aber das sind alles Dinge, die ich mir nach Abschluss des Studiums sicherlich anschaffen werde.