1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan unter Vista HILFE!!! Ich werde noch verückt!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chris_Apple, 03.01.08.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute,

    ich weiss langsam nicht mehr weiter mit dem Wlan unter Vista. Habe Vista per Bootcamp 2.0 installiert. Alles geht tadellos. Ausser das Wlan. Vista erkennt das Wlan netz verbindet mich aber einfach nicht. Das Wlan ist per WEP verschlüsselt. Ich komme noch nicht mal dazu die Verschlüsselung einzugeben. Router ist übrigens ein D-link Di-614+ .
    Habe keine ahnung mehr was ich tun kann. Per LAN (Kabel) geht`s ohne Porbleme!

    Bitte um hilfe!

    :-c
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du alle Vista-Updates installieren lassen?


    möma
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    ja wie soll er denn ohne WLAN? :-D
     
  4. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    per Lan. :)

    Ist im Router vielleicht die Mac-Adresse deines Computers nicht eingetragen, dieser Filter aber aktiviert?
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    @rentophil: Gratuliere zu deiner reifen Leistung - kriegst die Möhre des Tages dafür! :p

    Und ein guter Tipp für's nächste Posting: Zuerst 2x LESEN - dann erst eine schlaue Antwort schreiben. ;)


    möma
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    achso ja :p
     
  7. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Die updates sind alle drauf!
    Per LAN ;)
     

Diese Seite empfehlen