• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan unter Vista HILFE!!! Ich werde noch verückt!

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo Leute,

ich weiss langsam nicht mehr weiter mit dem Wlan unter Vista. Habe Vista per Bootcamp 2.0 installiert. Alles geht tadellos. Ausser das Wlan. Vista erkennt das Wlan netz verbindet mich aber einfach nicht. Das Wlan ist per WEP verschlüsselt. Ich komme noch nicht mal dazu die Verschlüsselung einzugeben. Router ist übrigens ein D-link Di-614+ .
Habe keine ahnung mehr was ich tun kann. Per LAN (Kabel) geht`s ohne Porbleme!

Bitte um hilfe!

:-c
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du alle Vista-Updates installieren lassen?


möma
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
per Lan. :)

Ist im Router vielleicht die Mac-Adresse deines Computers nicht eingetragen, dieser Filter aber aktiviert?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
........ Per LAN (Kabel) geht`s ohne Porbleme!


@rentophil: Gratuliere zu deiner reifen Leistung - kriegst die Möhre des Tages dafür! :p

Und ein guter Tipp für's nächste Posting: Zuerst 2x LESEN - dann erst eine schlaue Antwort schreiben. ;)


möma