1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Übertragungsrate anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kasa, 03.03.09.

  1. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Hi,

    in der Suche hab ich leider nicht gefunden, wo beim Mac kann ich mir denn anzeigen lassen was mein Wlan gerade sendet und empfängt? Bei Windows sehe ich das ja in der Taskleiste , wo ist das beim Mac?

    Merci und schönen Abend
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das entspricht womöglich nicht deinen Vorstellungen, aber es zeigt doch etwas mehr an als gar nichts: Klick mal mit gedrückter alt-Taste auf das AirPort-Symbol in der Menüleiste.
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Instalier Dir MenuMeters Klick
    Das kann genau das.
     
  4. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Sollte das etwas bewirken? Tut es bei mir nämlich nicht!

    Viele Grüße,
    unex
     
  5. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Doch! Du siehst den Unterschied, wenn Du nur auf das Airport-Symbol klickst. Aber weiterhelfen wird Dir das nicht wirklich. MenuMeters ist die Antwort....
     

Diese Seite empfehlen