• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Übertragungsrate anzeigen lassen

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hi,

in der Suche hab ich leider nicht gefunden, wo beim Mac kann ich mir denn anzeigen lassen was mein Wlan gerade sendet und empfängt? Bei Windows sehe ich das ja in der Taskleiste , wo ist das beim Mac?

Merci und schönen Abend
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das entspricht womöglich nicht deinen Vorstellungen, aber es zeigt doch etwas mehr an als gar nichts: Klick mal mit gedrückter alt-Taste auf das AirPort-Symbol in der Menüleiste.
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Das entspricht womöglich nicht deinen Vorstellungen, aber es zeigt doch etwas mehr an als gar nichts: Klick mal mit gedrückter alt-Taste auf das AirPort-Symbol in der Menüleiste.

Sollte das etwas bewirken? Tut es bei mir nämlich nicht!

Viele Grüße,
unex
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Doch! Du siehst den Unterschied, wenn Du nur auf das Airport-Symbol klickst. Aber weiterhelfen wird Dir das nicht wirklich. MenuMeters ist die Antwort....