1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Sync iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chihan, 22.11.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo Folks,

    gibt es die Möglichkeit bei Wlan ohne das dumme Kabel zu synchronisieren. Über Wlan ist das sehr viel einfacher.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...nur mit speziellen Apps(Air Sharing zum Bsp.) Dokumente, Keynotes etc...
     
  3. Allexxico

    Allexxico Braeburn

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    42
    Iphone sync über Wlan

    Hallo Zusammen,

    bin jetzt auch stolzer Besitzer eines itelefons.

    Meine Frage (auf die ich nach einigem Suchen leider keine Antwort gefunden habe):

    Kann ich mein Iphone über WLan mit meinem MBP synchronisieren?
    Wenn ja, was?
    Meine Wunschvorstellung: Alle Inhalte Mails, Kontakte, Mediabibliothek, ALLE APPS... sollen sich über eine WLAN Verbindung zum MBP automatisch austauschen.

    Ist das machbar?

    Danke für eure Antworten.

    Grüße Alex
     
  4. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    iPhone WLAN Sync

    Bump.


    Und irgendwelche Neuigkeiten bzgl. WLAN Sync und iPhone? 3.0? Vielleicht 3.1???
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
  6. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    Menno ;)

    Ist doch schei**. Mich wundert es etwas, dass da nicht mehr Druck von den Usern kommt. Bisher konnte ich alle meine Mobiltelefone mit dem Mac über Bluetooth oder WLAN syncen. Nur das iPhone schafft es nicht...
     
  7. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Zumindest können die Entwickler neuerdings die Apps per Wlan testen, vielleicht kommt da ja noch was?!
     
  8. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
  9. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    Die Frage ist nur ob 2009 oder 2015.
     
  10. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Für mich schon eher klar --> die meisten iPhone-Besitzer werden doch ihr iPhone über den am Rechner angesteckten Dock laden ---> und somit ist es für viele komplett egal, ob dann auch per Kabel der Sync erfolgt.
     
  11. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    sry wenn ich schon wieder nöle aber der wievielte Thread zu diesem Thema ist das?
     

Diese Seite empfehlen