• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Sync iPhone

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo Folks,

gibt es die Möglichkeit bei Wlan ohne das dumme Kabel zu synchronisieren. Über Wlan ist das sehr viel einfacher.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein...nur mit speziellen Apps(Air Sharing zum Bsp.) Dokumente, Keynotes etc...
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Iphone sync über Wlan

Hallo Zusammen,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines itelefons.

Meine Frage (auf die ich nach einigem Suchen leider keine Antwort gefunden habe):

Kann ich mein Iphone über WLan mit meinem MBP synchronisieren?
Wenn ja, was?
Meine Wunschvorstellung: Alle Inhalte Mails, Kontakte, Mediabibliothek, ALLE APPS... sollen sich über eine WLAN Verbindung zum MBP automatisch austauschen.

Ist das machbar?

Danke für eure Antworten.

Grüße Alex
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
iPhone WLAN Sync

Bump.


Und irgendwelche Neuigkeiten bzgl. WLAN Sync und iPhone? 3.0? Vielleicht 3.1???
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Menno ;)

Ist doch schei**. Mich wundert es etwas, dass da nicht mehr Druck von den Usern kommt. Bisher konnte ich alle meine Mobiltelefone mit dem Mac über Bluetooth oder WLAN syncen. Nur das iPhone schafft es nicht...
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Zumindest können die Entwickler neuerdings die Apps per Wlan testen, vielleicht kommt da ja noch was?!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
......... Mich wundert es etwas, dass da nicht mehr Druck von den Usern kommt ......


Für mich schon eher klar --> die meisten iPhone-Besitzer werden doch ihr iPhone über den am Rechner angesteckten Dock laden ---> und somit ist es für viele komplett egal, ob dann auch per Kabel der Sync erfolgt.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
sry wenn ich schon wieder nöle aber der wievielte Thread zu diesem Thema ist das?