• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Router für Macs

  • Ersteller Macelodian
  • Erstellt am

Orang

Cripps Pink
Registriert
05.01.04
Beiträge
151
Hört sich ja sehr gut an. Ich bin sehr gespannt. Wenn jetzt noch mein Powerbook kommt, werd' ichs gleich ausprobieren.
Danke!
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Belkin F5D8231DE4 N1-Router hinsichtlich Reichweite, Zuverlässigkeit, simple Einrichtung ... na Erfahrungen halt.
Ich hab mir den grad bestellt nebst einer Airport Extreme Basisstation. Der Belkin-Genosse soll bei einem Bekannten 4 Etagen (sanierter Altbau, Unmengen anderes WLAN-Gekrams im Umfeld) unter mir aufgestellt werden. Die Airport Extreme hoffe ich, als Repeater in meiner Behausung einrichten und nutzen zu können. Könnte (ausreichende Leistung der Belkin zur Ablieferung eines Signals hier oben) der Plan so aufgehen?