1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

wlan router adsl

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mycorner, 08.05.07.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    hi

    unser telekom tsinues 154 basic se wlan router hat nun nach mehr als 2 jahren seinen geist aufgegeben, somit brauchen wir einen neuen DSL wlan router

    was gibt es zu empfehlen ?
    so um die 100 euro

    hab mich lange nicht mehr damit bschäftigt, was für neuerungen gibt es in diesem gebiet ?

    danke gruß
     
  2. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    Fritzbox ;)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.044
    ich würde bei den T-Com WLAN Routern bleiben,die funktionieren am Mac gut und sind recht günstig.
    Nach dem T-Com Sinus 1054 DSL habe ich jetzt ein T-Com Speedport W500V und werde demnächst auf ein T-Com Sinus W500V umstellen.
    Ist ja die gleiche Technik drin (wie AVM Siemens),aber die T-Com Geräte sind (aus meiner Erfahrung) haltbarer. ;)
     
  4. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    Naja, inner Macwelt waren die Sinus-Teile immer ganz hinten o_O
     
  5. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.044
    Wo steht denn das ? ;)
    Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
     
  6. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    Na in den Testberichten der Macwelt zB ;) Fritzbox is eigentlich immer vorne ;) schade, daß die Airport-Station kein DSL-Modem drin hat :(
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.073
    Ich habe die Erfahrung genau andersrum gemacht.
    Ich bleib bei der Fritzbox.

    Aber klar: Mal läuft es so und mal läuft es anders...
     
  8. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.044
    Ich habe bereits bei 2 FRITZ! Boxen Totalausfälle gehabt;in der Technik steckt man(n) halt nicht drin. ;)
     
  9. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    Wie der Herre, so das Geschirre :p ;)
     
  10. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    naja von dem telekom zeug hört man ja nur schlechtes
    die gehen anscheinend automatisch nach 2 jahren kaputt

    ließt man oft in foren

    also was is jetzt das richtige :D
     

Diese Seite empfehlen