wlan router adsl

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
hi

unser telekom tsinues 154 basic se wlan router hat nun nach mehr als 2 jahren seinen geist aufgegeben, somit brauchen wir einen neuen DSL wlan router

was gibt es zu empfehlen ?
so um die 100 euro

hab mich lange nicht mehr damit bschäftigt, was für neuerungen gibt es in diesem gebiet ?

danke gruß
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ich würde bei den T-Com WLAN Routern bleiben,die funktionieren am Mac gut und sind recht günstig.
Nach dem T-Com Sinus 1054 DSL habe ich jetzt ein T-Com Speedport W500V und werde demnächst auf ein T-Com Sinus W500V umstellen.
Ist ja die gleiche Technik drin (wie AVM Siemens),aber die T-Com Geräte sind (aus meiner Erfahrung) haltbarer. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Naja, inner Macwelt waren die Sinus-Teile immer ganz hinten o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wo steht denn das ? ;)
Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na in den Testberichten der Macwelt zB ;) Fritzbox is eigentlich immer vorne ;) schade, daß die Airport-Station kein DSL-Modem drin hat :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe bereits bei 2 FRITZ! Boxen Totalausfälle gehabt;in der Technik steckt man(n) halt nicht drin. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Wie der Herre, so das Geschirre :p ;)
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
naja von dem telekom zeug hört man ja nur schlechtes
die gehen anscheinend automatisch nach 2 jahren kaputt

ließt man oft in foren

also was is jetzt das richtige :D