1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wlan router adsl

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mycorner, 08.05.07.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    hi

    unser telekom tsinues 154 basic se wlan router hat nun nach mehr als 2 jahren seinen geist aufgegeben, somit brauchen wir einen neuen DSL wlan router

    was gibt es zu empfehlen ?
    so um die 100 euro

    hab mich lange nicht mehr damit bschäftigt, was für neuerungen gibt es in diesem gebiet ?

    danke gruß
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Fritzbox ;)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    ich würde bei den T-Com WLAN Routern bleiben,die funktionieren am Mac gut und sind recht günstig.
    Nach dem T-Com Sinus 1054 DSL habe ich jetzt ein T-Com Speedport W500V und werde demnächst auf ein T-Com Sinus W500V umstellen.
    Ist ja die gleiche Technik drin (wie AVM Siemens),aber die T-Com Geräte sind (aus meiner Erfahrung) haltbarer. ;)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Naja, inner Macwelt waren die Sinus-Teile immer ganz hinten o_O
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Wo steht denn das ? ;)
    Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Na in den Testberichten der Macwelt zB ;) Fritzbox is eigentlich immer vorne ;) schade, daß die Airport-Station kein DSL-Modem drin hat :(
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich habe die Erfahrung genau andersrum gemacht.
    Ich bleib bei der Fritzbox.

    Aber klar: Mal läuft es so und mal läuft es anders...
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich habe bereits bei 2 FRITZ! Boxen Totalausfälle gehabt;in der Technik steckt man(n) halt nicht drin. ;)
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Wie der Herre, so das Geschirre :p ;)
     
  10. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    naja von dem telekom zeug hört man ja nur schlechtes
    die gehen anscheinend automatisch nach 2 jahren kaputt

    ließt man oft in foren

    also was is jetzt das richtige :D
     

Diese Seite empfehlen