• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wlan router adsl

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
hi

unser telekom tsinues 154 basic se wlan router hat nun nach mehr als 2 jahren seinen geist aufgegeben, somit brauchen wir einen neuen DSL wlan router

was gibt es zu empfehlen ?
so um die 100 euro

hab mich lange nicht mehr damit bschäftigt, was für neuerungen gibt es in diesem gebiet ?

danke gruß
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ich würde bei den T-Com WLAN Routern bleiben,die funktionieren am Mac gut und sind recht günstig.
Nach dem T-Com Sinus 1054 DSL habe ich jetzt ein T-Com Speedport W500V und werde demnächst auf ein T-Com Sinus W500V umstellen.
Ist ja die gleiche Technik drin (wie AVM Siemens),aber die T-Com Geräte sind (aus meiner Erfahrung) haltbarer. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Naja, inner Macwelt waren die Sinus-Teile immer ganz hinten o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wo steht denn das ? ;)
Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na in den Testberichten der Macwelt zB ;) Fritzbox is eigentlich immer vorne ;) schade, daß die Airport-Station kein DSL-Modem drin hat :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe bereits bei 2 FRITZ! Boxen Totalausfälle gehabt;in der Technik steckt man(n) halt nicht drin. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Wie der Herre, so das Geschirre :p ;)
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
naja von dem telekom zeug hört man ja nur schlechtes
die gehen anscheinend automatisch nach 2 jahren kaputt

ließt man oft in foren

also was is jetzt das richtige :D