• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

WLAN Problem mit Win XP auf MacBook

73RSR

Gloster
Registriert
24.10.06
Beiträge
62
Hallo zusammen
Ich habe ein MacBook mit Bootcamp und Win XP SP2 aufgesetzt. Soweit läuft alles gut. Nur habe ich Probleme mit dem WLAN. Ich kann mich zwar erfolgreich mit dem Netz verbinden. Sporradisch nach 10 min, 30 min, etc. verabschiedet sich die Verbindung. Interessanterweise wäre ich gemäss dem Link-status (rechts unten in der Taskbar) immer noch verbunden, Internet läuft jedoch nicht mehr.

Parallel kann ich mit meinem HP Windows Notebook problemlos surfen. Auch das auswechseln des Routers hat nichts gebracht.

Wenn ich per Kabel surfe klappt es wunderbar.

Kennt da jemand abhilfe?

Vielen Dank.
73RSR