1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Problem mit Win XP auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 73RSR, 14.04.09.

  1. 73RSR

    73RSR Gloster

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen
    Ich habe ein MacBook mit Bootcamp und Win XP SP2 aufgesetzt. Soweit läuft alles gut. Nur habe ich Probleme mit dem WLAN. Ich kann mich zwar erfolgreich mit dem Netz verbinden. Sporradisch nach 10 min, 30 min, etc. verabschiedet sich die Verbindung. Interessanterweise wäre ich gemäss dem Link-status (rechts unten in der Taskbar) immer noch verbunden, Internet läuft jedoch nicht mehr.

    Parallel kann ich mit meinem HP Windows Notebook problemlos surfen. Auch das auswechseln des Routers hat nichts gebracht.

    Wenn ich per Kabel surfe klappt es wunderbar.

    Kennt da jemand abhilfe?

    Vielen Dank.
    73RSR
     

Diese Seite empfehlen