1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Problem MacBook Pro Late 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mwmac, 09.12.08.

  1. mwmac

    mwmac Gast

    Hallo zusammen,

    Habe seit einem Monat das neue MacBook Pro. Bin super zufrieden, doch das Wlan funktioniert nicht immer so wie ich mir das wünsche.
    (Ich besitze den Router Speedport W 303V von der Telekom)

    Wenn ich also über Wlan ins Internet gehe und ca. 5 Minuten surfe, zeigt Airport oben in der Leiste vollen Empfang an, aber es öffnet sich keine Internetseite mehr. Erst wenn ich airport deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder und ich kann weitere 5 Minuten surfen. Über Lan habe ich keine Probleme.
    Auf der Arbeit haben wir auch einen Telekom-Router älterer Bauart, dort habe ich keine Probleme.

    Liegt das nun am Router, oder ist es das Software Problem des neuen MacBook´s? Ich habe öfters gehört, dass es ein Airport Problem gibt.

    Habt ihr auch solche Probleme, oder könnt ihr mir helfen???

    MFG
     
  2. G-Star89

    G-Star89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    9
    hab ide frage erst gestern beantwortet abr nochmal hier für dich;)

    entweder:
    -passwort muss große und kleine buchstaben haben
    -wpa2 verschlüsselung
    -keine sonderzichen evtl. hab im i-net gelsen das einige probleme hatten wie z.b. passwörter mit -,+, oder sowas

    versuchs einfach mal;)
     

Diese Seite empfehlen