1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN oder Netzbetreiber und Fring

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pinki68, 20.04.09.

  1. Pinki68

    Pinki68 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    4
    Mahlzeit,

    kann man feststellen über was man beim Iphone surft?

    Punkt ist, wenn ich daheim bin würde ich natürlich gerne mein Iphone über mein Hauseigenes WLAN betreiben!

    In Einstellungen ist ist unter Wi-Fi meine Fritzbox bekannt, aber oben im Display befindet sich neben dem Netzbreiber T-Mobile ein E.

    Wenn ich mit fring eine SIP-Verbindung herstellen möchte, kommt auch die Meldung:

    fing calls only availabele on WiFi

    Das heißt doch im Umkehrschluss das ich nicht auf mein WLAN zugreifen kann.

    Gruß

    Michael
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Jup.
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ob u. wann du bei dir im wlan netz bist, kannst du daran erkennen, das oben links neben deinem provider - da wo normalerweise o, E oder 3G steht - das wlan-symbol ist!

    isses da nicht hast du auch kein wlan netz...
     
    onliner gefällt das.
  4. Pinki68

    Pinki68 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    4
    Habe das Problem gelöst, habe das Netzwerk ignoriert und dann wieder neu aktiviert und seit dem geht es wieder!
     

Diese Seite empfehlen