• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN oder Netzbetreiber und Fring

Pinki68

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
4
Mahlzeit,

kann man feststellen über was man beim Iphone surft?

Punkt ist, wenn ich daheim bin würde ich natürlich gerne mein Iphone über mein Hauseigenes WLAN betreiben!

In Einstellungen ist ist unter Wi-Fi meine Fritzbox bekannt, aber oben im Display befindet sich neben dem Netzbreiber T-Mobile ein E.

Wenn ich mit fring eine SIP-Verbindung herstellen möchte, kommt auch die Meldung:

fing calls only availabele on WiFi

Das heißt doch im Umkehrschluss das ich nicht auf mein WLAN zugreifen kann.

Gruß

Michael
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ob u. wann du bei dir im wlan netz bist, kannst du daran erkennen, das oben links neben deinem provider - da wo normalerweise o, E oder 3G steht - das wlan-symbol ist!

isses da nicht hast du auch kein wlan netz...
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Pinki68

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
4
Habe das Problem gelöst, habe das Netzwerk ignoriert und dann wieder neu aktiviert und seit dem geht es wieder!