• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLAN-Netzwerk löschen?

Deoxys

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Hallo,

ich hab hier folgendes Problem.

Ich hab hier Zugang zu zwei WLAN-Netzwerken. Das eine von meiner Nachbarin, das ich nutzen durfte bis mein Internet freigeschaltet war und dann natürlich meins.

Leider ist nun das Problem, dass sich mein Mac immer beim Einschalten automatisch in ihres einwählt. Ich muss zum ändern immer extra auf den Airport gehen und meins auswählen, da denk ich ich natürlich auch nicht immer dran.

Gibt's ne Möglichkeit die Priorität zu ändern oder ihre Netzwerkverbindung zu löschen?

Gruß
 

s_heinze

Idared
Registriert
19.02.05
Beiträge
27
Hi,

in Systemeinstellungen -> Netzwerk gehen
WLAN-Verbindung auswählen,
Button Optionen auswählen.

Dort findest Du eine Liste mit den bevorzugten Netzwerken, die du entsprechend Deinen Präferenzen anpassen kannst.

Gruß
 

Deoxys

Idared
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Tsts, hab ich wirklich überall hingeklickt, nur nicht auf "Weitere Optionen"? Na jedenfalls war die Sache dort klar wie Kloßbrühe ;)
Vielen Dank